NewsAnalysen
Werbung

dpa-AFX: Credit Suisse belässt Astrazeneca auf 'Outperform'

| Quelle: CRS, CREDIT SUISSE
Urteil:
Positiv

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Astrazeneca auf "Outperform" mit einem Kursziel von 9000 Pence belassen. Er habe vor der im November erwarteten Bekanntgabe der Zahlen zum dritten Quartal sein Bewertungsmodell für den Pharmakonzern überarbeitet, schrieb Analyst Dominic Lunn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Im Zuge dessen habe er seine Ergebniserwartung je Aktie für 2021 und für 2022 gesenkt. Die längerfristigen Schätzungen indes habe er beibehalten./ck/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 20.10.2021 / 08:33 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

AstraZeneca plc

95,60 EUR
Lang & Schwarz - 18:31:38
-0,46
-0,48
%
Datum Kurs (€)
Kurs am Analysezeitpunkt: 20.10.21 88,84
Kursziel (12MONTH): 05.12.21 90,00
zum Kursporträt

Weitere Analysen zu diesem Unternehmen

Zeit Analyst Urteil Kursziel
22.11. KEPLER CHEUVREUX positiv 95,00 GBP
17.11. DEUTSCHE BANK positiv 105,00 GBP
17.11. UBS positiv 100,00 GBP
15.11. DEUTSCHE BANK positiv 105,00 GBP
15.11. CREDIT SUISSE positiv 90,00 GBP
 
Werbung