NewsAnalysen
Werbung

dpa-AFX: Credit Suisse senkt Walmart-Ziel auf 150 Dollar - 'Outperform'

| Quelle: CRS, CREDIT SUISSE
Urteil:
Positiv

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Walmart nach Zahlen von 161 auf 150 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der US-Einzelhändler investiere in seine Stärke, so wie er dies auch früher bereits erfolgreich getan habe, schrieb Analyst Seth Sigman in einer am Freitag vorliegenden Studie. In dieser Übergangszeit sei das Aufwärtspotenzial für das Ergebnis je Aktie aber begrenzt. Der Ausblick des Unternehmens auf 2022 habe enttäuscht und auch er habe nun seine Schätzungen gesenkt./ck/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2021 / 11:12 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Walmart

124,40 EUR
Xetra - 14:02:33
+2,52
+2,07
%
Datum Kurs (€)
Kurs am Analysezeitpunkt: 19.02.21 132,75
Kursziel (12MONTH): 19.10.21 150,00
zum Kursporträt

Weitere Analysen zu diesem Unternehmen

Zeit Analyst Urteil Kursziel
19.08. CREDIT SUISSE positiv 166,00 USD
11.08. CREDIT SUISSE positiv 158,00 USD
18.05. RBC positiv 173,00 USD
18.05. GOLDMAN SACHS positiv 170,00 USD
19.02. CREDIT SUISSE positiv 150,00 USD
 
Werbung