News
Werbung

Adidas: Steht der Abschied bevor?

| Quelle: DER AKTIONÄR
Der große Absturz ist ausgeblieben. Die Aktie von Adidas hat am bitteren Montag die bedeutende 50-Tage-Linie verteidigt. Zum Widerstand im Bereich 268/270 Euro hält der Titel des zweitgrößten Sportartikelherstellers der Welt Schlagdistanz. Zu den Spekulationen um Reebok schweigt das Adidas-Management weiterhin.Zieht Adidas bei Reebok die Reißleine? Oder bekommt die US-Tochter weiter eine Chance? Laut Manager Magazin ist das Urteil gefällt: Reebok wird verkauft. Bis März 2021, wenn Rorsted seine erste eigene Fünf-Jahres-Strategie vorstellen wird, soll der Deal dem Magazin zufolge vom Tisch sein.

Andreas Deutsch



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adidas-steht-der-abschied-bevor-20219539.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung