News
Werbung

Amazon-CEO Jassy voller Tatendrang – „bei Streaming erst am Anfang“

| Quelle: DER AKTIONÄR
Der neue Amazon-CEO Andy Jassy lässt keinen Zweifel offen: „Amazon hat große Ambitionen im Unterhaltungsbereich.“ Dabei gehe es dem US-Konzern um ein vielfältiges Angebot, „von Live-Sport bis zu Exklusiv-Serien für unsere Prime-Abonnenten“. Top-Konkurrenten wie Netflix und HBO sollten gewarnt sein.„Wir stehen im Medienbereich noch am Anfang“, sagte Jassy im Interview mit CNBC. „Wir haben einen großartigen Start hingelegt. Ich sehe die Chance, dass wir unseren Kunden ein einzigartiges Fernseherlebnis mit wirklich originellen und kreativen Inhalten bieten.“

Andreas Deutsch



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-ceo-jassy-voller-tatendrang-bei-streaming-erst-am-anfang-20237324.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung