News
Werbung

Amazon geht die Luft aus – mal wieder

| Quelle: DER AKTIONÄR
War es das schon wieder bei Amazon? Die Aktie des E-Commerce- und Cloudspezialisten hat einen schwachen Wochenstart hingelegt und die Konsolidierung nach der Rallye fortgesetzt. Dabei rutschte der Titel unter die 50-Tage-Linie bei 3.465 Dollar. Übernehmen jetzt erneut die Bären bei Amazon das Ruder?Passiert nun wieder das, was Amazon-Anleger seit 14 Monaten kennen? Aufwärtsbewegungen nutzten die Börsianer regelmäßig, um nach kurzer Zeit Kasse zu machen. Wichtig ist nun, dass die 100-Tage-Linie bei 3.395,75 Dollar als Unterstützung hält. Tut sie es nicht, droht als nächstes der Bruch der bedeutenden 200-Tage-Linie, die aktuell bei 3.296,90 Dollar verläuft.

Andreas Deutsch



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-geht-die-luft-aus-mal-wieder-20237201.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung