News
Werbung

Amazon: Kommt diese Woche der Ausbruch?

| Quelle: DER AKTIONÄR
Die Amazon-Aktie hat eine spektakuläre letzte Woche hingelegt. Auf die Fortsetzung der steilen Erholungsbewegung folgte eine kurzfristige Korrektur. Nur knapp ist dabei der Sprung über eine wichtige charttechnische Marke nicht geglückt. DER AKTIONÄR verrät, wieso es dennoch bald zum erhofften Ausbruch kommen könnte.Der Schock bei der Amazon-Aktie sitzt noch tief. Infolge verfehlter Erwartungen bei den Quartalszahlen riss der Titel Ende Juli eine Kurslücke zwischen 3.368,14 und 3.580,01 Dollar auf und setzte daraufhin bis an die Unterstützung am vorherigen Zwischentief bei 3.172,20 Dollar zurück. Von dort aus erholte er sich und knackte prompt die wichtige Hürde an der 200-Tage-Linie bei 3.276 Dollar.

Timo Nützel



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-kommt-diese-woche-der-ausbruch-20236852.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung