News
Werbung

Amazon mit E-Commerce-Offensive – bereit für Top-Q4

| Quelle: DER AKTIONÄR
Schnäppchenjäger haben 2021 Glück: Sie müssen nicht noch neun Wochen bis zum Black Friday warten, um Angebote en masse präsentiert zu bekommen. Zumindest nicht, wenn sie Amazon-Kunden sind. Der E-Commerce-Gigant plant laut einem Medienbericht in den kommenden Wochen mehrere kleinere Shopping-Aktionen.„Es gibt konkrete Hinweise, wonach Amazon für Oktober weitere Verkaufsevents plant“, so Nils Zündorf, Chef der Beratungsfirma Factor-a, zur Welt. Diese Aktionen sollen nicht unter Prime Day, sondern unter neuen Namen laufen, so der Experte. Bei den Themen soll es zum Beispiel um Mode, Spirituosen und Unterhaltungselektronik gehen.

Andreas Deutsch



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-mit-e-commerce-offensive-bereit-fuer-top-q4-20237466.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung