News
Werbung

Bitcoin: Rücksetzer abgeschüttelt – geht die Rallye weiter?

| Quelle: DER AKTIONÄR

Der Bitcoin hat in den vergangenen Tagen kräftige Gewinne verzeichnet und am Mittwoch bei 13.838 Dollar den höchsten Stand seit Januar 2018 markiert. Zwar musste er seitdem wieder einen Teil der Gewinne abgeben. Das Chartbild präsentiert sich aber dennoch bullish – und macht Hoffnung auf neue Höchststände.

Kurz nach dem neuen Mehrjahreshoch ist der Bitcoin-Kurs in den vergangenen Stunden wieder bis in den Bereich der 13.000-Dollar-Marke zurückgekommen. Mit Ausnahme kleinerer Dips hat sich diese bislang aber als hervorragende Unterstützung präsentiert.

Mehr noch: Nach einem erneuten Test der Horizontalen am Donnerstagmittag drehte der Bitcoin wieder nach oben und nimmt aktuell wieder die Marke von 13.500 Dollar ins Visier. Auf 24-Stunden-Sicht notiert er damit inzwischen sogar wieder gute zwei Prozent im Plus.

Nikolas Kessler



https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-ruecksetzer-abgeschuettelt-geht-die-rallye-weiter-20219703.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung