News
Werbung

BYD: Trading-Chance nach schwacher Woche

| Quelle: DER AKTIONÄR
Letzte Woche kam es bei der Aktie des chinesischen Autobauers BYD zu dem erwarteten Ausbruch. Doch die Freude nach dem siebenprozentigen Kurssprung war nur von kurzer Dauer. Bis zum heutigen Montag wurden alle Kursgewinne wieder verzockt. So sollten Trader sich jetzt bei der Aktie platzieren.Letzten Montag ist der BYD-Aktie der vermeintliche Befreiungsschlag geglückt. Dank einer starken Aufwärtsbewegung löste sie eine Dreiecksformation bei rund 260 Hongkong-Dollar (HKD) nach oben auf. Diese bildete der Wert nach dem Höhenflug auf das neue Rekordhoch bei 295 HKD am 6. August aus.

Timo Nützel



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-trading-chance-nach-schwacher-woche-20237147.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung