News
Werbung

Daimler: Aktie dreht wieder ab - darauf kommt es jetzt an!

| Quelle: DER AKTIONÄR
Seit Monaten pendelt die Daimler-Aktie in einer Seitwärtsrange zwischen 68 und 80 Euro. Zuletzt sah es so aus, als könnte der Titel wieder Kurs auf die obere Begrenzung nehmen. Doch mit dem Stimmungsumschwung im DAX rückt die Unterstützung zum Wochenstart wieder in den Fokus.Der Autosektor hat im laufenden Jahr mit deutlichen Zulieferproblemen zu kämpfen. Vor allem Engpässe bei Halbleitern haben sich ausgewirkt. Die Produktion musste teilweise gestoppt werden.Erste Analysten und Investoren richteten den Blick aber nach vorne. Spätestens im kommenden Jahr sollte sich die Lage bessern und ein kräftiger Nachholeffekt bemerkbar machen, so der Tenor.

Michael Schröder



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/daimler-aktie-dreht-wieder-ab-darauf-kommt-es-jetzt-an-20237502.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung