NewsMarktkommentare
Werbung

DAX - Was für ein böses Foul

| Quelle: CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Was für ein böses Foul

Am Freitag und selbst noch am Montag war die Welt für die Bullen im Deutschen Aktienindex in Ordnung. Gestern aber kippte die Stimmung abrupt!

 

Chart

 

Der Dax ging gestern mit einem Verlust von 1,55 % aus dem Handel. Für sich genommen ist das zwar nicht klein, aber auch nicht ungewöhnlich. Da wir in den Tagen zuvor jedoch mit sehr geringer Volatilität und bullisch unterwegs gewesen sind, muten die gestrigen Verkäufe wie ein kleiner Crash an. Dazu trägt auch die Tatsache bei, dass es im Tagesverlauf nicht einmal zu einer spürbaren Erholung gekommen ist und das, obwohl den Bullen Unterstützungen zur Verfügung standen.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Im Artikel erwähnt
Werbung