News
Werbung

E-Mobilität: E-Zapft is

| Quelle: DER AKTIONÄR

Zum ersten Mal präsentierten sich die Autohersteller auf der IAA in München. Trendsetter Tesla glänzte mit Abwesenheit und sorgte dennoch für Aufsehen.

Die Internationale Automobilausstellung (IAA) wollte, ja musste sich neu erfinden. München statt Frankfurt. Keine Show der PS-Protze, keine riesigen SUVs. Dafür jede Menge neue Elektroflitzer, neue Mobilitätskonzepte und neue E-Bikes. Irgendwie versuchte die IAA in München den Style der hippen CES (Consumer Electronics Show) nachzuahmen, die jedes Jahr im Januar in Las Vegas stattfindet. Gelungen ist das vielleicht nicht ganz – noch nicht.

Jochen Kauper



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/e-mobilitaet-e-zapft-is-20237374.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung