NewsFinanzmarkt
Werbung

NACHBÖRSE/XDAX +0,1% auf 15.566 Pkt - Ernst Russ fester

| Quelle: Dow Jones Newswire Web
FRANKFURT (Dow Jones)--Wenig Bewegung gab es am Freitag im nachbörslichen Handel. Wie meist vor dem Wochenende hielten sich die Anleger zurück, zumal die Nachrichtenlage dünn war.

Unter den Nebenwerten stiegen Ernst Russ dank der erhöhten EBIT-Prognose des Unternehmens. Der Finanzdienstleister profitiert vom Verkauf einer Schiffsbeteiligung. Bei Tradegate notierte die Aktie am späten Abend knapp 2 Prozent höher.

===
===
XDAX* DAX Veränderung
22.15 Uhr 17.30 Uhr

15.566 15.543 +0,1%
===
===
*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

END) Dow Jones Newswires

October 22, 2021 16:34 ET (20:34 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.
Im Artikel erwähnt
Werbung