NewsFinanzmarkt
Werbung

NACHBÖRSE/XDAX +0,3% auf 15.704 Pkt - Vitesco-Aktie leicht erholt

| Quelle: Dow Jones Newswire Web
FRANKFURT (Dow Jones)--Wenig Bewegung gab es im nachbörslichen Handel am Donnerstag. Es habe keine marktbewegenden Unternehmensnachrichten gegeben, sagte ein Händler von Lang & Schwarz. Die Vitesco-Aktie, die am Berichtstag ihr Börsendebüt gegeben hatte, wurde bei 59,10 Euro gehandelt, nach 58,90 Euro zum Ende des Xetra-Handels. Damit lagen die Papiere der Tochter von Continental aber weiterhin unter dem ersten Kurs von 59,80 Euro. Die Aktien von Continental (+0,5%) und Schaeffler (+1,5%) erholten sich leicht von den kräftigen Abgaben aus dem regulären Handel. Als Großaktionär von Continental ist Schaeffler nun auch Großaktionär von Vitesco.

===
===
XDAX* DAX Veränderung
22.15 Uhr 17.30 Uhr

15.704 15.652 +0,3%
===
===
*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/ros

END) Dow Jones Newswires

September 16, 2021 16:38 ET (20:38 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.
Im Artikel erwähnt
Werbung