News
Werbung

Pfizer: Übernahme – Prämie von über 200 Prozent

| Quelle: DER AKTIONÄR
Bewegung in Sachen Übernahme im Biotech-Sektor: Der Pharma-Gigant Pfizer greift nach dem Onkologie-Spezialisten Trillium Therapeutics für satte 2,26 Milliarden Dollar. Die Aktie der AKTIONÄR-Alt-Empfehlung (siehe Ausgabe 25/2020) explodiert im vorbörslichen US-Handel und nähert sich damit dem Gebot von Pfizer an.Pfizer legt je Trillium-Therapeutics-Aktie 18,50 Dollar auf den Tisch. Zum Vergleich: Am Freitag beendete der Biotech-Wert den Handel noch bei 6,09 Dollar und markierte bei 5,80 Dollar sogar noch ein neues 52-Wochen-Tief. So schnell kann sich das Blatt wenden.

Michel Doepke



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pfizer-uebernahme-praemie-von-ueber-200-prozent-20236056.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung