NewsMarktkommentare
Werbung

Salesforce.com - Neuer Anlauf, neues Glück!

| Quelle: CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Neuer Anlauf, neues Glück!

In der salesforce.com-Aktie könnte ein neuer Rallyversuch laufen, mit dem den Käufern auch mittelfristig ein Comeback gelingen könnte.

 

Chart

 

Welche Möglichkeiten neue Märkte und Technologien bieten, zeigt sich eindrucksvoll am IT-Unternehmen salesforce.com. Zwar erwirtschaftete man bereits vor zehn Jahren einen Umsatz von 1,31 Mrd. USD, heute kann man über diesen jedoch schmunzeln. In 2020 summierten sich die Verkäufe bereits auf 17,1 Mrd. USD und das Wachstum scheint weiter zu gehen. Im vergangenen Geschäftsjahr liegt man bereits bei über 21 Mrd. USD. Mit diesem rasanten Wachstum hat man es in den vergangenen Jahren auch in den Dow-Jones-Index geschafft und wer frühzeitig in die Aktie investierte, freut sich über enorme Gewinne. Die Ausgangsbasis in 2011 lag bei ca. 33 USD und selbst mit der schon seit vergangenem Sommer laufenden Korrektur, in der die Aktie zeitweise fast 30 % nachgab, bezahlt man immer noch mehr als das Sechsfache gegenüber 2011.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     
Im Artikel erwähnt
Werbung