News
Werbung

Shop Apotheke Europe: SDAX adé?

| Quelle: DER AKTIONÄR
Zum Wochenausklang hat die Aktie der Shop Apotheke Europe deutlich nachgegeben. Verantwortlich ist dafür die am Freitagabend anstehende Indexüberprüfung. Voraussichtlich wird dabei die Onlineapotheke ihren Platz im SDAX verlieren. Die jüngste Erholungsbewegung ist damit ausgebremst worden. So sieht jetzt die Lage im Detail aus.Seit dem Allzeithoch am 16. Februar bei 249 Euro geht es für die Aktie der Shop Apotheke Europe abwärts. Dabei bewegte sie sich in einem breiten Abwärtskanal nach unten. An der massiven Unterstützungszone, die von den Zwischentiefs bei 117 und 122 Euro ausgeht, war aber Anfang August Schluss. An diesem Support glückte dem Wert ein kräftiger Rebound.

Timo Nützel



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shop-apotheke-europe-sdax-ad--20236742.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung