NewsFinanzmarkt
Werbung

Telekom-Beteiligung an Ströer sinkt unter 5 Prozent

| Quelle: Dow Jones Newswire Web
FRANKFURT (Dow Jones)--Der Telekom-Altersvorsorgetreuhänder hat seine Beteiligung am Werbedienstleister Ströer von zuletzt knapp 10 Prozent weiter auf unter 5 Prozent gesenkt. Der Deutsche Telekom Trust e.V. reduzierte seine Beteiligung auf 4,9 Prozent, wie die Deutsche Telekom AG mitteilte. Der Erlös aus dem Verkauf wurde innerhalb des Deutsche Telekom Trust e.V. investiert. Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte der Trust seine Ströer-Beteiligung um 0,4 Prozentpunkte auf etwa 9,7 Prozent zurückgefahren und hielt diesen Anteil auch noch Ende Juni, wie aus dem Halbjahresfinanzbericht von Ströer hervorgeht.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/sha/kla

END) Dow Jones Newswires

September 08, 2021 06:50 ET (10:50 GMT)

Copyright (c) 2021 Dow Jones & Company, Inc.
Im Artikel erwähnt
Werbung