News
Werbung

Trading-Tipp Shop Apotheke Europe: Zweifel verflogen - Gap-Close voraus?

| Quelle: DER AKTIONÄR

Der Höhenflug der Shop Apotheke Europe an der Börse fand zuletzt ein jähes Ende. Margenprobleme hatten die Stimmung bei den Anlegern gedämpft und die Aktie deutlich unter Druck gesetzt. Doch inzwischen hat sich das Blatt erneut gewendet. Die langfristig guten Aussichten scheinen wieder zu überwiegen, der Chart hat sich aufgehellt.

Mit dem Sprung über das Zwischenhoch von Mitte Juli ist der Weg für weiter steigende Kurse nun vorerst frei. Die Gap, die Anfang Juli nach ersten Aussagen zu Problemen bei der Marge aufging, könnte jetzt zeitnah geschlossen werden. Wie Anleger von dem Kaufsignal profitieren können und was es sonst zur Shop Apotheke zu wissen gibt, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Maximilian Völkl



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/trading-tipp-shop-apotheke-europe-zweifel-verflogen-gap-close-voraus-20236131.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung