News
Werbung

TUI und Thomas Cook: Das Warten geht weiter

| Quelle: DER_AKTIONAER

Die Situation beim TUI-Konkurrenten Thomas Cook bleibt spannend. Nachdem eigentlich heute die entscheidenden Gespräche zwischen dem Management, Fosun und den Gläubigern des hoch verschuldeten Touristikriesen stattfinden sollten, wurde dieses Treffen nun verschoben. Für die Aktionäre könnte es noch richtig bitter werden.


Denn offenbar ist es Thomas Cook noch nicht gelungen, drei Viertel der Gläubiger für die geplante Umschuldung zu gewinnen. Der Plan wäre, dass ein Teil der Schulden in Thomas-Cook-Aktien umgewandelt wird. Doch nicht alle Gläubiger wollen dieses Risiko tragen – verständlich angesichts des regelrecht desaströsen Kursverlaufs der vergangenen Monate.


Thorsten Küfner



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-und-thomas-cook-das-warten-geht-weiter--20191268.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung