News
Werbung

Volkswagen: Drei neue Kaufempfehlungen!

| Quelle: DER AKTIONÄR

Der „Power Day“ von Volkswagen am 15. März war der Anpfiff zur Neubewertung der Aktie. Viele Analysten haben ihre Kursziele in den letzten Wochen angehoben. Am Dienstag gab es gleich drei neue Kaufempfehlungen für die Papiere von Volkswagen…

Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für die Vorzugsaktien von Volkswagen von 260 auf 290 Euro angehoben. Angesichts der zuletzt berichteten, starken globalen Umsätze insbesondere der Premium- und Luxusmarken traue er dem Autobauer ein gutes erstes Quartal zu, schrieb Analyst Kai Mueller in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er hob seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit) für die Jahre bis 2023 um zehn bis 20 Prozent an.

Jochen Kauper



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-drei-neue-kaufempfehlungen-20229202.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung