News
Werbung

Volkswagen: Kursziel 300 Euro!

| Quelle: DER AKTIONÄR
Trotz der Hängepartie in China bleibt die Schweizer Großbank UBS für die Volkswagen-Aktie weiterhin sehr optimistisch. Analyst Patrick Hummel sieht Potenzial bis 300 Euro.Die hiesigen Autobauer stünden bereit für die Ära des rein elektrischen Automobilantriebs, schrieb Analyst Patrick Hummel in seiner neuesten Branchenstudie. Er sei von den meisten Produkten und den entsprechenden Werken beeindruckt. Mittlerweile sei die Frage obsolet, ob deutsche Produzenten großartige Elektrofahrzeuge bauen können. Während Hummel für Daimler ein Kursziel von 79 Euro hat, bleibt er für VW sehr optimistisch. Vom aktuellen Kursniveau sieht Hummel ein Upside-Potenzial von rund 50 Prozent.

Jochen Kauper



https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-kursziel-300-euro-20237328.html?feed=U5I9FW7jwU2_r2PJ6JKPgw
Im Artikel erwähnt
Werbung